S03E02 Das Testament

Foto: MG RTL D / Martin Rottenkolber


iTunes abonnieren | RSS Feed | Mp3-Download

VOX-Text: Ein weiteres Clubmitglied darf das Albertus-Klinikum verlassen. Doch der Alltag außerhalb des Krankenhauses ohne die Freunde ist voller Herausforderungen. Im Krankenhaus ist Leo jetzt mit Emma an seiner Seite fest entschlossen, weiter den Krebs zu bekämpfen und sich einer erneuten Operation und anschließenden Therapie zu unterziehen. Außerdem gilt es, einem alten Bekannten Schützenhilfe zu leisten, so wie es nur der Club der roten Bänder kann!

Kommentare:

Susann Werner hat gesagt…

Geht wieder nicht

Niklas Fauteck hat gesagt…

Liebe Susann,
schade dass du Probleme beim Abspielen hast. Offenbar stimmt da etwas bei deinem Gerät nicht, sonst hat niemand Probleme, technisch alles einwandfrei. Beste Grüße!

Eva hat gesagt…

Hallo rotes Band! Ich habe dank euch gerade meine neueste Leo-Alex-See-Theorie entwickelt: Ich denke, es handelt sich hierbei um den See hinter Benitos Haus. Laut Vorschautext wohnen der Club ab Folge 7 als WG dort. Ich vermute, dass das die Traumreise ist, die als neu angekündigt wurde.

Kommentar veröffentlichen