S02E10 Die Reise

Foto: MG RTL D / Martin Rottenkolber


iTunes abonnieren | RSS Feed | Mp3-Download

VOX-Text: Freudige Nachrichten gibt es für Hugo, dessen Zustand sich in letzter Zeit stetig verbessert hat. Wird ein weiteres Clubmitglied aus dem Krankenhaus entlassen? Leo hingegen muss mit einem erneuten, heftigen Tiefschlag umgehen. Gibt er den Kampf gegen den Krebs verloren? Der Club der roten Bänder steht vor seiner größten Mission und eine aufregende Reise ins Ungewisse beginnt…

Kommentare:

Jenny Lixel hat gesagt…

Bei der alternativen Realität, müsste Toni da nicht zumindest Hugo und Alex im Krankenhaus kennengelernt haben?
Weil Toni hätte doch trotzdem noch die Verbindung zu Hugo gehabt, auch wenn Alex ihn wahrscheinlich angepisst hätte er solle verschwinden. Abgesehen davon hätte Alex wahrscheinlich bald auf ein einzelzimmer bestanden, aber trotzdessen, dass Leo nicht im Krankenhaus ist, hätte Toni doch zumindest mit Hugo während der Zeit im Krankenhaus eine Freundschaft aufgebaut.

Und: es stört mich wahnsinnig, dass Alex in dieser alternativen Realität nicht ein mal erwähnt, was mit ihm ist. Ich meine ja klar, logischer Weise ist er immer noch tot, aber ich hätte mir wirklich so einen Nebensatz gewünscht, wo er noch irgendwas dazu sagt dass ihn der Club ja auch verändert hat, bevor er starb.

Susann Werner hat gesagt…

Ihr erklärt eure Eindrücke viel netter und besser als Serien Flash. Ihr macht das viel viel netter und besser. Also kommt man auch mit den Kommentaren besser klar. Das Ende spielt Perfect day.

Niklas Fauteck hat gesagt…

@Susann Werner: Vielen Dank für dein Lob! =)

Kommentar veröffentlichen