S02E02 Das Glück der Anderen

Foto: MG RTL D / Martin Rottenkolber


iTunes abonnieren | RSS Feed | Mp3-Download

VOX-Text: Toni hat ein großes Problem: Seine Knochenbrüche sind verheilt und er soll entlassen werden. Für ihn ist das überhaupt keine gute Nachricht, denn es droht eine Unterbringung in einem Heim, und er möchte sowieso viel lieber bei seinen Freunden bleiben! Um in Zukunft weiter im Krankenhaus bleiben zu können, kommt der Junge auf eine wahnwitzige und gefährliche Idee. Kann der Club der roten Bänder Toni davon abhalten? Im letzten Moment kommt es zu einer unerwarteten Begegnung. Emma beginnt damit, ihre Zukunft außerhalb des Krankenhauses zu planen. Aber was wird das für sie und Leo bedeuten? Und auch für Jonas stellt sich die Frage, wie lange er noch bei seinen Freunden im Krankenhaus bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen