S02E01 Zurück im Leben

Foto: MG RTL D / Martin Rottenkolber


iTunes abonnieren | RSS Feed | Mp3-Download

VOX-Text: Hugo ist tatsächlich mit Hilfe seiner Freunde wieder aufgewacht! Doch Hugo muss alles wieder neu erlernen, auch das Sprechen. Der Club der roten Bänder schmiedet einen Plan, um Hugo darin zu unterstützen. Doch noch ist es ungewiss, ob der Junge überhaupt weitere Fortschritte machen wird. Emma ist schon aus dem Krankenhaus entlassen worden, dort aber als treue Besucherin weiterhin Stammgast – woran Leo sicherlich nicht ganz unschuldig ist. Leo und Jonas sind inzwischen wieder ‚gut zu Fuß‘, und auch Toni steht wieder auf zwei Beinen und wurde endlich von seinem Gips befreit. Doch was wird aus Benito? Wird er es zurück ins Leben schaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen