S01E02 Der Club

Foto: MG RTL D / Martin Rottenkolber


iTunes abonnieren | RSS Feed | Mp3-Download

VOX-Text: Leo entwickelt einen Plan: Von Benito hat er erfahren, dass zu einer richtigen Gang sechs Leute gehören. Es gäbe den Anführer und den zweiten Anführer, der Anführer wäre, wenn der erste Anführer nicht wäre, darüber hinaus den Schlauen und den Hübschen, den guten Geist sowie das Mädchen. Klar, dass Leo der Anführer ist! Aber wird sich im Krankenhaus noch jemand finden, um eine solche Gang zusammenzustellen? Mit Jonas hat er schnell einen ersten Verbündeten gefunden. Wie steht es um Alex, der mit niemandem etwas zu tun haben möchte? Ist der überhaupt für eine Gang zu gebrauchen? Und welche Rolle könnte ihm dann zufallen? Auch Emma, das Mädchen, ist nicht so einfach zu überzeugen. Und dann gibt es noch den etwas sonderbaren Toni, der nach einem Unfall mit mehreren Knochenbrüchen in das Krankenhaus eingeliefert wird und eine ganz besondere Gabe hat. Doch neben dieser Mission muss Leo auch die neuen Ergebnisse seiner Untersuchung verkraften…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen